Menu

HV POLO, Where sport meets fashion

Entlang des Polo-Feldes begann alles - Polo und seine Pferde sind die Wurzeln von HV POLO. Diese Sportart hat seine magische Anziehungskraft für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen möchten. HV POLO ist seit 1985 eine modische Lifestylemarke mit einer reichen Geschichte im Bereich des Pferdesports - und dass in Kleidung, Accessoires sowie der Reitausrüstung. Die Marke ist inzwischen in mehr als 15 Ländern erfolgreich vertreten.


Product DNA

Unsere Produkt-DNA ist Reitsport- Sportswear mit Polo-Heritage. Wir übersetzen die Elite-Eleganz des Polosports an ein breiteres Publikum. Die Kollektion ist trendy, edel, sportlich, farbenfroh und detailliert. Sie ist ein Stück Luxus, den man sich leisten kann und leisten möchte. Darüber hinaus ist sie hochwertig und kommerziell zugleich. Es ist eine polo-inspirierte Sportbekleidung für elegante Reiter zu einem erschwinglichen Preis.


Kollektion

HV POLO erstellt stilvolle Equestrian Sportswear-Kollektionen für Pferd und Reiter, auf und abseits des Feldes. Alles in allem ein Stück erreichbarer Luxus! Das Pferd ist für uns genauso wichtig wie der Reiter - wir bieten beiden eine umfangreiche Auswahl an Pferdemode und Accessoires. Unsere Kollektionen haben immer neue und frische Ziele. Dies betrifft Farben, Silhouetten, Stoffe, Garne, Kunstwerke, detaillierte Stickereien sowie saisonale Updates.

Erhalten Sie unseren Newsletter

Menu

HV POLO, Where sport meets fashion

Along the polo field is where it all began. Polo and its horses are the roots of HV POLO. This sport has worked its magical attraction for everyone who wants to enjoy the good life to its fullest. HV POLO is a fashionable lifestyle brand since 1985 with a rich equestrian history in clothing, accessories and horse riding equipment, successfully distributed in more than 15 countries.


Product DNA

Our product DNA is equestrian sportswear with polo heritage. We translate the elite elegance of polo to a broader audience of horse riders with collections that are trendy, classy, sporty, colourful and detailed. This is a slice of accessible luxury, that is aspirational but grounded, high class but commercial. It is polo inspired sportswear for elegant equestrians at an affordable price.


Collections

HV POLO creates stylish equestrian sportswear collections for horse and rider, on and off the field. All with a slice of accessible luxury that is aspirational but grounded. Dressing horses is as important to us as dressing riders, and we offer an extensive selection of horse fashion and accessories that mirror the polo heritage running through our brand. Our collections always have new & fresh objectives from color, silhouettes, fabrics, yarns, artwork, detailed embroidery & seasonal updates.

Get our newsletter